• Jobs Job bei DEILMANN-HANIEL GMBH

Konstruktionsingenieur (m/w) als Planungsleiter (m/w)

DEILMANN-HANIEL GMBH

Dortmund, Essen, Hamm

Handwerk

Konstruktionsingenieur (m/w) als Planungsleiter (m/w) DEILMANN-HANIEL GMBH Dortmund, Essen, Hamm Leitung von Planungsteams bei Angebots- und Ausführungsprojekten; Konstruktion von mechanischen Komponenten für den Schachtbau; Erkennen und Bewerten von Optimierungspotenzial; Koordination von Planungsnachunternehmern.

A Member Of The Redpath Group Ist Ein International Tätiges Schachtbauunternehmen Wir Sind Ein Spezialunternehmen Und Dienstleister Für Den Bergbau Und Den Tunnelbau Als Teil Der Kanadischen Redpath-gruppe Verfügen Wir über Weltweite Projekterfahrung Und Sind Derzeit In Den Bergbauzentren Aller Kontinente Aktiv S Mitarbeiter Sind Die Wurzel Unseres Unternehmenserfolgs Sie Sind Die Grundlage Dafür Dass Unser Unternehmen Weiterhin Nachhaltig Wächst Für Unseren Be­reich Technical Services In Der Unter­nehmens­zentrale In Dortmund Suchen Wir In Un­be­fristeter An­stellung Einen Konstruktionsingenieur Als Planungsleiter (m/w) Was Sie Erwartet: Leitung Von Planungsteams Bei Angebots- Und Ausführungsprojekten Konstruktion Von Mechanischen Komponenten Für Den Schachtbau Erkennen Und Bewerten Von Optimierungspotenzial Sowie Von Planungsspezifischen Chancen Und Risiken Koordination Von Planungsnachunternehmern Kommunikation Mit Den Baustellen Sowie Mit Bauherren Genehmigungsbehörden Gutachtern Fachplanern Etc Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mehrjährige Erfahrung In Der Planung Von Stahlbaukonstruktionen Erfahrung Im Umgang Mit Autodesk Inventor Baustellen- Und Auslandserfahrung Erwünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Motivation Und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Verantwortungsvolle Aufgaben Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Unterstützung Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Ein Sehr Kollegiales Und Erfahrenes Team Faire Und Angemessene Vergütungskonditionen Sehr Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten Und Kantine Vor Ort Möchten Sie Ihr Wissen In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbringen Und Sich In Einem Team Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Suchen Sie Spannende Projekte Und Verantwortungsvolle Aufgaben Zögern Sie Nicht Und Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Herrn Alexander Oeffner ( Alexanderoeffner@com ) Der Ihnen Auch Für Fragen Gerne Zur Verfügung Steht Gmbh Haustenbecke 1 44319 Dortmund Wwwcom Ingenieurstudium Baubranche Autodesk-Inventor Englischkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse Schachtbau Projekte Projektarbeit Projektleiter Bergbaubranche Tunnelbaubranche Konstruktionsingenieur (m/w) Als Planungsleiter (m/w) Leitung Von Planungsteams Bei Angebots- Und Ausführungsprojekten Konstruktion Von Mechanischen Komponenten Für Den Schachtbau Erkennen Und Bewerten Von Optimierungspotenzial Koordination Von Planungsnachunternehmern Dortmund Essen Hamm

Konstruktionsingenieur als Planungsleiter (m/w)
   Deilmann-Haniel GmbH (deutschlandweit)

Konstruktionsingenieur (m/w) als Planungsleiter (m/w)
   DEILMANN-HANIEL GMBH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)